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Bistum Augsburg
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PFARRSEKRETÄR (M/W/D) "ST. JOSEF DER ARBEITER" SENDEN
Die Kath. Kirchenstiftung “St. Josef der Arbeiter” in Senden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pfarrsekretär (m/w/d) in Teilzeit 25 Wochenstunden.
Ihre Aufgaben: Erledigung sämtlicher anfallender Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (Telefondienst, Korrespondenz, usw.) Vorbereitung und Bearbeitung von kirchlichen Amtshandlungen mit Matrikelführung Verwaltung und Pflege von Akten und Dokumenten Anlaufstelle für die vielfältigen Anliegen der Gemeindemitglieder Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
Ihr Profil: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent mit flexibler und strukturierter Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen Freundlicher und offener Umgang mit Menschen Anstellungsvoraussetzung: Persönliche Identifikation und Übereinstimmung der Lebensführung mit der „Grundordnung des Kirchlichen Dienstes im Rahmen kirchlicher Arbeitsverhältnisse“.
Wir bieten: Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit für eine wertgebundene Institution Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, feste Arbeitszeiten Das Entgelt richtet sich n ach dem „Arbeitsvertragsrecht der Bayer. (Erz-) Diözesen (ABD)“, ähnlich dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusatzversorgung und Beihilferegelung entsprechen den Vorschriften des öffentlichen Dienstes Vermögenswirksame Leistung, Jahressonderzahlung Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kath.Kirchenstiftung „St. Josef der Arbeiter“
Verwaltungsleiterin Frau Margit Schein
Zeisestraße 20, 89250 Senden
Tel. 07307/9033-0
pg.senden@bistum-augsburg.de
Ihre Aufgaben: Erledigung sämtlicher anfallender Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (Telefondienst, Korrespondenz, usw.) Vorbereitung und Bearbeitung von kirchlichen Amtshandlungen mit Matrikelführung Verwaltung und Pflege von Akten und Dokumenten Anlaufstelle für die vielfältigen Anliegen der Gemeindemitglieder Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
Ihr Profil: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent mit flexibler und strukturierter Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen Freundlicher und offener Umgang mit Menschen Anstellungsvoraussetzung: Persönliche Identifikation und Übereinstimmung der Lebensführung mit der „Grundordnung des Kirchlichen Dienstes im Rahmen kirchlicher Arbeitsverhältnisse“.
Wir bieten: Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit für eine wertgebundene Institution Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, feste Arbeitszeiten Das Entgelt richtet sich n ach dem „Arbeitsvertragsrecht der Bayer. (Erz-) Diözesen (ABD)“, ähnlich dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusatzversorgung und Beihilferegelung entsprechen den Vorschriften des öffentlichen Dienstes Vermögenswirksame Leistung, Jahressonderzahlung Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kath.Kirchenstiftung „St. Josef der Arbeiter“
Verwaltungsleiterin Frau Margit Schein
Zeisestraße 20, 89250 Senden
Tel. 07307/9033-0
pg.senden@bistum-augsburg.de