Menü
Wichtiges
Requiem am 17. Februar 2011 in Freihalden

Pfarrer Karlheinz Schödlbauer verstorben

14.02.2011

Augsburg (pba). Pfarrer Karlheinz Schödlbauer, geboren am 13. März 1943 in Neuern, ist am 12. Februar in Günzburg verstorben.

Das Requiem mit anschließender Beerdigung beginnt am Donnerstag, 17. Februar 2011, um 10 Uhr, in Freihalden. Der Gottesdienst wird von einer Dolmetscherin für hörgeschädigte Gläubige in Gebärdensprache übersetzt.

Karlheinz Schödlbauer empfing seine Priesterweihe am 20. Juni 1971 und war zunächst in Ursberg und Mindelzell als Aushilfspriester tätig.

Seine Kaplanszeit verbrachte er ab dem 1. September 1971 in Wiggensbach und ab dem 1. März 1972 in Kempten in der Pfarrei Christi Himmelfahrt.

Am 1. September 1973 wurde der Geistliche Benefiziumsvikar in Vöhringen.

Seit dem 20. September 1979 wirkte Karlheinz Schödlbauer als Pfarrer in Freihalden. Seit dem Jahre 1994 bis zu seinem Tode wirkte Pfarrer Schödlbauer auch als Regional-Hörgeschädigten-Seelsorger in der Region Neu-Ulm im Dekanat Günzburg.

Der Herr vergelte ihm seine treuen Dienste. Wir bitten um das Gebet für den Verstorbenen.